Außendienstmitarbeiter (m/w)

Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt

Marketing

Schwanthalerstr. 2

combera.com

Außendienstmitarbeiter (m/w) COMBERA GmbH Karlsruhe, Pforzheim, Rastatt Besuch von Lebensmitteleinzelhandelsgeschäften; Sicherstellung der ordnungsgemäßen Warenversorgung (Bestellaufnahme, Warenverräumung und Platzierung, MHD-Kontrolle, Regal wie auch Kasse).

Für Einen Auftrag Unseres Kunden Mars Chocolate Suchen Wir: Außendienstmitarbeiter (m/w) In Festanstellung Für Karlsruhe Pforzheim Rastatt Sie Nehmen Dort Folgende Aufgaben Wahr: Besuch Von Lebensmitteleinzelhandelsgeschäften Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Warenversorgung (bestellaufnahme Warenverräumung Und Platzierung Mhd-kontrolle Regal Wie Auch Kasse) Aufbau Von Zweitplatzierungen Regalumbauten / Erreichen Von Platzierungserweiterungen Die Position Ist Ausgestattet Mit: Fixgehalt Mit Variabler Prämie Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Notebook Smartphone Ihr Profil: Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Gehören Zu Ihren Stärken Zudem überzeugen Sie Durch Ihr Kompetentes Durchsetzungsstarkes Und Freundliches Auftreten Beim Kunden Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung In Industrie Und Handel Berufserfahrung Im Außendienst Ist Von Vorteil Engagement Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wer Wir Sind Die Gmbh Gehört Zu Den Umsatzstärksten Inhabergeführten Agenturen In Deutschland Und Ist Mit 35-jähriger Erfahrung Heute Eine Der Führenden Fullservice-agenturen Im Bereich Pos-marketing Sowie Führender Anbieter Für Leistungen Im Vertriebsoutsourcing In Deutschland Und Europa Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Möglichst Per Mail An: Henrik Labahn Zpa@com Wwwcom Gmbh Atriumstr1 04315 Leipzig Außendienstmitarbeiter (m/w) Besuch Von Lebensmitteleinzelhandelsgeschäften Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Warenversorgung (Bestellaufnahme Warenverräumung Und Platzierung MHD-Kontrolle Regal Wie Auch Kasse) Karlsruhe Pforzheim Rastatt

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Bielefeld - Lemgo - Detmold
   COMBERA GmbH (Lemgo)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)

COMBERA GmbH (Heiligenkirchen)

Großschadenregulierer Haftpflichtschaden (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Verkäufer Bedientheke / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)